SAVE THE DATE TO PARTY – 31. Oktober 2015


11825571_1613721598894164_5574818509616253485_n[1]SAVE THE DATE TO PARTY – 31. Oktober 2015 – POFTY Marianne Berru Make-up Artist ist nominiert! Der Schweizer Förderpreis für Visagismus – picture oft he year – Make-up Artist Award!!
Tickets zum Vorzugspreis von CHF 20.00 statt CHF 30.00 direkt bei mir erhältlich für alle die für mich „mitfiebern“ !Feiere an diesem einzigartigen Event im Floor Club in Kloten mit und unterstütze mich mit deiner Stimme live vor Ort!

Party-Highlights:
– Wahl und Prämierung des „picture of the year 2015“ moderiert durch Viola Tami
– Live on Stage – MAXIN – die bekannte Coverband wird den Club zum Rocken bringen
– Grosse After-Show-Party im Halloween-Style mit DJ Steven Sanders
– Horror-Lounge: lass dir während der Party eine gruslige Wunde zu Halloween verpassen, powered by Visagistenschule Face Design.

Ich präsentiere euch stolz meine nominierte Arbeit „Modern Marie Antoinette“. Mit 12 anderen Newcomer Visagistinnen werde ich am Samstag, 31. Oktober 2015 im Floor Club in Kloten um den begehrten Titel „picture of the year 2015“ kämpfen.

Weitere Infos zum Event, der Prämierung und den Nominierten:

www.pofty.ch
www.floor-club.ch
www.facedesign.ch
www.easypictures.ch
info@marianneberru.ch

Ich freue mich sehr, dich und deine Freunde an diesem unvergesslichen Abend dabei zu haben 🙂Herzliche Grüsse

 

Comments & Responses

Comments are closed.