„picture of the year 2017“ mit Marco Fritsche


Der Schweizer Förderpreis für Visagismus „picture of the year 2017! An dem spannenden Prämierungsevent wurde die beste Newcomer Visagistin 2017 ausgezeichnet! Moderiert wurde die Show vom bekannten und sympatischen Moderator Marco Fritsche bekannt aus der Sendung „Bauer, ledig sucht….! Die Powerband MAXIN sorgte für musikalische Höhenflüge und DJ NAMELESS für ausgelassene Stimmung an der grossen Aftershowparty! Fantastisch! Herzliche Gratulation der verdienten Siegerin Karin Schriber mit Ihrem Look Blossom! Mehr auf www.pofty.ch

Make-up am Energy Air 2017! Backstage mit Viola Tami!


Energy Air 2017 in Bern! Hair und Make-up für die Stars und Sternchen! Fun Backstage mit Moderatorin Viola Tami!

Make-up auf dem Zürichsee!


Mit dem Team von der Face Design Visagistenschule auf dem angesagten „We love Ibiza-Boat“ auf dem Zürichsee. Make-up für die Partygäste, Musik und Party! In Zusammenarbeit mit Planet105!

50 anniversary Fotogen Modelagentur in Zürich


Vielen Dank für diesen tollen Abend an @fotogenmodels und @filabe_of_switzerland

Pokalübergabe „picture of the year“ 2016


Der gross erwartet Moment! Als amtierende Gewinnerin des Schweizer Förderpreises für Visagismus „picture of the year 2015“ durfte ich der Siegerin Katrin Tschirren den Pokal übergeben. Sie gewann mit ihrer Abschlussarbeit „Golden Beauty“ den begehrten Titel 2016! Ein einzigartiger Event powered by Face Design Visagistenschule, mit der bekannten Moderatorin Viola Tami, der Coverband MAXIN und DJ NAMELESS! Ein emotionaler und spannender Abend mit grosser Aftershowparty und Bits die ganze Nacht! Danke pofty.ch

Fashion Show 2016 „Makumayu“ Alpaca Fashion


Erneute Zusammenarbeit mit dem Team von „Makumayu“ Alpaca Fashion. In Basel wurde die neue und atemberaubende Kollektion vorgestellt. Backstage waren wir vor Ort für die Haare und Make-up der Models zuständig! Danke für die tolle Zusammenarbeit!

Backstage Enery Star Nigth Zürich


Stars und Glamour im Zürich Hallenstadion: In Zusammenarbeit mit der Face Design Visagistenschule für das Make-up der Stars und Hosts zuständig im Maskenteam von Visagistenschule Face Design für die ENERGY STAR NIGHT! – LP „Lost on You“ – Felix Jaehn&Alma „Bonfire“ – MOTRIP „so wie du bist“ – Nemo „Blockbuster“  

Cover Fotoshooting für das POFTY 2016


Als amtierende Gewinnerin des „picture of the year 2015“ war ich für das Make-up unseres Covermodels für das POFTY 2016 „picture of the year 2016“ zuständig. Tolle Bilder sind daraus entstanden, welche für den Event am 26. November 2016 auf allen Plakaten, Tickets und Flyers zu bestaunen sind.  

Miss Earth Schweiz 2016


Am 7. Mai 2016 wurde die neue Miss Earth Schweiz 2016 gekrönt. Herzliche Gratulation an Manuela Oppikofer der Siegerin zur Miss Earth Schweiz 2016. Alles Gute und viel Freude für Ihr Amtsjahr* Ebenfalls ein Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit mit der Miss Earth Schweiz Organisation Tom und Tanja sowie Carlos Ugarte (ubmedia.ch) und Monika Salinas (swiss-modelschule.ccom) und Corinne Schädler, Miss Earth Schweiz 2015.

Fotoshooting unter Wasser


Das Grossprojekt „AQUARIUM“ wurde von meiner Berufskollegin Nadja Thoma in’s Leben gerufen und organisiert. Der ganze Tag war ein wirklich tolles Abenteuer, insgesamt haben wir mit 2 Fotografinnen (Jehona Abrashi, Echo Pictures) und (Janine Küffer Photography) und 3 tollen Models zusammengearbeitet. Nadja Thoma Make-Up Artist und Marianne Berru Make-up Artist waren für das Make-up und die Haare zuständig. Hauptsächlich haben wir natürlich mit wasserfestem Make-up gearbeitet wie Aqua Cream oder Cremelidschatten. Für die Foundation und das Rouge haben wir auf […]