Fotoshooting unter Wasser


IMG_4139
Das Grossprojekt „AQUARIUM“ wurde von meiner Berufskollegin Nadja Thoma in’s Leben gerufen und organisiert. Der ganze Tag war ein wirklich tolles Abenteuer, insgesamt haben wir mit 2 Fotografinnen (Jehona Abrashi, Echo Pictures) und (Janine Küffer Photography) und 3 tollen Models zusammengearbeitet. Nadja Thoma Make-Up Artist und Marianne Berru Make-up Artist waren für das Make-up und die Haare zuständig. Hauptsächlich haben wir natürlich mit wasserfestem Make-up gearbeitet wie Aqua Cream oder Cremelidschatten. Für die Foundation und das Rouge haben wir auf das Camouflage Make-up vertraut. Doch wie ist es mit den künstlichen Wimpern oder Wimperntusche unter Wasser? Einige Mascaras haben den Test nicht bestanden und sind wohl eher für ein Sonnenbad am Pool geeignet, dennoch haben wir eine Mascara sowie einen Wimpernkleber gefunden, mit denen wir die Models tatsächlich mit gutem Gewissen tauchen lassen konnten. Das mit 1600 Liter Wasser gefüllte AQUARIUM und die schwimmenden Models standen für einen ganzen Tag im Rampenlicht und es sind dabei atemberaubende Bilder entstanden. Die ersten Bilder kann man bereits in meinem Portfolio bestaunen. Danke für die tolle Zusammenarbeit dem ganzen Team – es hat unglaublich Spass gemacht!
@aquarium @fotoshooting @marianne.berru @nadjathoma @_chopictures @janineküffer @visagistin

Comments & Responses

Comments are closed.