„picture of the year 2015“

    Ein herzliches Dankeschön an euch alle für diesen unvergesslichen Abend! Am 31. Oktober 2015 durfte ich voller Stolz die Auszeichnung „picture of the year 2015“ entgegennehmen. Es war ein unbeschreiblicher Moment den ich mit vielen von euch teilen durfte – herzlichen Dank an meinen spitzenmässigen Fanclub vor Ort und alle die mir geschrieben und mit mir mitgefiebert haben. Ebenfalls ein grosses Dankeschön an die Visagistenschule Face Design , dem Fotograf Mirco Rederlechner, meinem unschlagbaren Model Rahel Durrer, der Fachjury, der charmanten Viola Tami sowie allen Sponsoren und Beteiligten an diesem grossen und einmaligen Event Der Schweizer Förderpreis für Visagismus – picture of the year. Es ist eine riesengrosse Anerkennung und Wertschätzung für mich und meine Arbeit – ein wirklich unbeschreibliches Gefühl. Wir haben es rocken lassen – mit euch allen war es möglich!

    Eventfotos: © Fotograf Thomas Odermatt / www.odermatt-photography.com