„picture of the year 2015“ Auszeichnung


online-auszeichnung-pofty-2015-marianne-berru_423x600[1]

Mit grosser Freude durfte ich am 31. Oktober 2015 die Auszeichnung „picture of the year 2015“ Der Schweizer Förderpreis für Visagismus entgegennehmen. Es war ein Abend voller Emotionen und die Freude war riesengross, als ich als Siegerin feststand. Ich war eine von insgesamt 12 Newcomer Visagisten die an diesem Abend um den Preis „picture of the year 2015“ kämpften. Neben einer auserlesenen Fachjury stimmte auch das Publikum mit. Für ein musikalisches Feuerwerk sorgte die bekannte Coverband MAXIN und durch den Abend führte die charmante Moderatorin Viola Tami. Ich möchte mich herzlich bei der Visagistenschule FACE DESIGN in Wetzikon www.facedesign.ch bedanken – ohne sie wäre dieser einmalige Event erst gar nicht möglich. Ebenso bei meinem hammermässigen Model Rahel DURRER, welche meine Idee voller Überzeugung vor der Kamera umsetzen konnte sowie Mirco Rederlechner von www.easypicures.ch, der dieses tolle Bild geschossen hat. Ebenfalls möchte ich dem tollen Publikum danken, welche mich mit ihren Stimmen live vor Ort unterstützt haben, die Freude und die Stimmung waren unschlagbar. Es ist eine riesengrosse Anerkennung und Wertschätzung für mich und meine Arbeit, ein unbeschreiblicher Moment!

Comments & Responses

Comments are closed.