über mich

Marianne Berru_Makeup_Artist_Visagistin

Foto: UBmedia.ch

Geboren und aufgewachsen in einem kleinen Dorf im schönen Graubünden/Schweiz konnte ich es kaum erwarten, die grosse Welt zu entdecken. Bereits als Familie bereisten wir ganz Europa und das Reisefieber hat mich seit damals nicht mehr losgelassen. Als kaufmännische Angestellte arbeitete ich vorwiegend an der Front und hatte das Glück, einige spannende Branchen kennenzulernen. Ich liebe Fremdsprachen, das Reisen und bin gern in Gesellschaft.

Durch meine Ausbildung zur Visagistin/Make-up Artistin, habe ich eine ganz neue und kreative Welt kennengelernt, die mich von Anfang an in ihren Bann gezogen hat. Als selbständige Visagistin bin ich regelmässig an der Front anzutreffen, sei es an Fotoshootings, Fashionshows, Hochzeiten oder persönlichen Make-up Beratungen. Seit Mai 2016 arbeite ich ebenfalls als Stellvertretende Geschäftsführerin an der Face Design Visagistenschule in Wetzikon (Zürich)  als Coach und Visagistin freue ich mich in dieser Funktion sehr auf viele spannende und neue Projekte.  Der Mensch und die Kommunikation stehen für mich im Mittelpunkt und es begeistert mich, als Visagistin an diesen besonderen Momenten beizutragen.

Als Make-up Artistin gefällt mir besonders die Vielfältigkeit – kein Gesicht ist wie das andere, dies macht jede und jeden zu einer Persönlichkeit und meine Arbeit entsprechend individuell und spannend. Ob ein natürliches Make-up, Fashion- oder Fantasy-Make-up, gerne lasse ich mich von Ihrem persönlichen Projekt begeistern.

Lassen Sie sich inspirieren und von den tollen Möglichkeiten überraschen, ich freue mich auf Sie!

Herzliche Grüsse

Ihre Make-up Artistin Marianne Berru

NameMarianne Berru
Geburtsdatum16. Februar 1979
Ausbildung2015 Auszeichnung "picture oft he year 2015" www.pofty.ch
2015 Inhaberin von Marianne Berru Make-up Artist
2015 Nomination "picture of the year 2015" www.pofty.ch
2014/2015 Ausbildung zur diplomierten Visagistin/Make-up Artistin www.facedesign.ch